SFV Löderburg 1933 e.V. Wiederaufnahme des Vereinslebens / Termin 3.Hegeangeln / Termin Arbeitseinsatz

Geschrieben von A. Herrmann.

Die Corona-Virus-Pandemie hat unser Vereinsleben seit über einem Jahr nahezu zum Stillstand gebracht. Das Pandemiegeschehen ist zwar noch nicht ausgestanden, aber Aufgrund der Aufhebung vieler Beschränkungen und der niedrigen Inzidenzwerte werden die noch anstehenden Veranstaltungen (gem. Terminplan) durchgeführt um so den Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten wieder an einem aktiven Vereinsleben teilzunehmen.

Der nächste anstehende Termin ist unser 3.Hegeangeln an der Jakobsgrube/Groß Börnecke.

Treffpunkt ist Sonntag der 18.07.2021 um 6.00Uhr am Gewässer.

Aufgrund der Pandemie konnten auch die geplanten zentralen Arbeitseinsätze nicht durchgeführt werden.

Hiermit bieten wir den Mitgliedern die Möglichkeit, am Samstag den 31.07.2021 Ihre Pflichtstunden für den Verein abzuleisten.

Treffpunkt ist 8.00Uhr auf dem Vereinsgelände.

Sollten sich aufgrund aktueller Informationen Änderungen ergeben werden Diese rechtzeitig in der Volksstimme und auf der Homepage bekannt gegeben.

Andreas Herrmann
1. Vorsitzender
SFV Löderburg 1933 e.V.