4. Kinder Jugend Angelcamp 04.07. - 7.7.2019

Geschrieben von Sven K..

ACamp 2019 011In der ersten Ferienwoche fand nun schon zum vierten Mal das Kinder und Jugend Angelcamp auf dem Vereinsgelände in Lōderburg an der Laake statt.

ACamp 2019 022 Es waren vier schöne und Fischreiche Tage an der Laake. ACamp 2019 033 ..... hier Jungangler Max mit einem schönen Karpfen.
ACamp 2019 044 An einem Vormittag besuchte uns Thomas und gab den Jugendlichen eine Vorführung über die Herstellung von Futter für das Friedfischangeln.
Es war ein sehr schöne und interessante Veranstaltung.
ACamp 2019 055Natürlich gab es auch wieder jeden Abend ein Lagerfeuer.
   

ACamp 2019 066Ein großes Dankeschön an die Mutti's für die Zubereitung der leckeren Mahlzeiten und Unterstützung am Anglerheim.
Weiterhin ein großes Dankeschön an die Papa's für die Betreuung der Jugendgruppe am Wasser und am Anglerheim.
Ihr seit die Besten!!!


Ich freue mich auf das 5. Camp mit euch.