Teamangeln der Jugendgruppe an der Laake 15.06.2019

Geschrieben von Sven K..

2019 06 16 11Am 15.06.2019 fand das diesjährige Teamangeln der Jugendgruppe statt.
Sieben Team's haben daran teilgenommen.
Bestes Team an diesem schönen und fischreichen Nachmittag waren Liam W. und Papa Torsten.
Beim Teamangeln der Jugendgruppe angelt ein Jugendlicher mit einem Elternteil zusammen.
Damit die Eltern der Jugendgruppe sehen was wir im Verein so unternehmen.
Es war wie schon in den letzten Jahren eine sehr schöne Veranstaltung.


2019 06 16 12Nach dem Angeln haben wir uns noch am Anglerheim zum Grillabend zusammen gefunden.
Bei Selbstgemachten Salaten und Grillfleisch bzw. Grillwurst verbrachten wir noch einen schönen Abend.
Ein großes Dankeschön an die Eltern der Jugendgruppe für ihre Unterstützung der Veranstaltung